20.12.16

Weihnachtsmenüs vergangener Jahre

Viele der TeilnehmerInnen meiner Kochkurse, speziell der Weihnachtsmenüs, werden einige Speisen erkennen. Denn es ist schon Tradition, dass das Weihnachtsmenü der Familie Felder dieses Jahres, nächstes Jahr beim Kochkurs zubereitet wird.

Für mich ist es eine Freude für meine Familie an den Weihnachtsfeiertagen zu kochen. Sehr gut vorbereitet haben wir auch keinen Stress, nur Genuss, wenn auch im letzten Moment noch jemand dazu stoßen sollte.


Ich setze mich schon früh genug damit auseinander, schreibe Einkaufszettel, bestelle Gemüse, Fleisch oder Fisch, welches nur mehr abzuholen ist. Die Gefrieschränke sind prall gefüllt mit speziellen Broten, Saucenfonds und Nachspeisen.

Weihnachten kann kommen und der Kochkurs fürs Weihnachtsmenü 2017 ist auch schon vorbereitet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen