24.12.16

Frohe Weihnachten!

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünscht euch Magdalena und Norbert

Außerdem ein großes Dankeschön an unsere treuen Kunden und Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kochkurse und wir hoffen auf ein gemeinsames, erfolgreiches 2017.

Kommentare:

  1. Danke, ich hatte ein sehr tolles Weihnachten in einem wunderbaren Weinhotel :) Wie hast du denn gefeiert?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort lässt lange auf sich warten, sorry. Wir feiern Weihnachten in der Großfamilie, wobei fast immer ich für alle koche. Unsere Kinder kommen endlich wieder einmal nach Hause und genießen die Weihnachtsstimmung aus vollen Zügen. Ich verwöhne dann an den drei Weihnachtsfeiertagen meine Leute nach Strich und Faden. Hotel wäre nichts für uns, das weiß ich genau.

      Löschen